Wirtschaftsinformatik Bücher

Neben dem Internet als Informationsquelle, gibt es natürlich auch noch die klassischen Bücher. Auch ich habe mir vor dem Studium ein paar Wirtschaftsinformatik Bücher besorgt. Grundsätzlich kann man sagen, dass man für jeden Fachbereich spiezielle Bücher benötigt (Datenbanken, Programmierung etc.) Es gibt lediglich an umfassendes Wirtschaftsinformatik-Werk, das in keinem Regel fehlen sollte

Das Standardwerk von Hansen und Neumamn

Früher oder später wird jede, der Wirtschaftsinformatik studiert, mal dieses Werk zu Gesicht zu bekommen. Man kan es schlicht als Standardwerk unter den Wirtschaftsinformatik Büchern bezeichnen. Egal ob man sich im Fernstudium oder Direktstudium befindet – dieses Buch lege ich jedem ans Herz. Und wer für ein Buch nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchte, kann er eine gebrauchte, ältere Auflage nehmen. An dem “Informatik Urschleim” hat sich ja nicht so viel geändert…

Buch bei Amazon bestellen

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.